8.8 C
Flensburg
Sonntag, November 9, 2025

Herweck eröffnet neues Vertriebsbüro

TK-Distributor Herweck eröffnet ein Vertriebsbüro in Osnabrück. Ein vierköpfiges Team betreut den Handel in der Region.

TK-Distributor Herweck eröffnet ein Vertriebsbüro in Osnabrück. Nach einer Einarbeitungsphase in der Firmenzentrale in Kirkel hat das vierköpfige Team die Arbeit aufgenommen. Die Mannschaft besteht aus Jan Kollorz, der unter anderem das Systemhausgeschäft voranbringen soll und den Mobilfunk-Spezialisten Simone Reinecke, Stefan Sprengel und Jörg Steenblock. Alle vier Mitarbeiter bringen eine langjährige Erfahrung in der Distribution mit, so Herweck in einer Mitteilung. Osnabrück ist nach Zwickau und Fulda das dritte Vertriebsbüro außerhalb des Firmensitzes in Kirkel. Außerdem betreuen Außendienstmitarbeiter in Berlin, Hamburg, und demnächst in München und Düsseldorf die Kunden in den Regionen.

„Mit dem neuen Vertriebsbüro möchten wir die mit dem neuen Logistikzentrum begonnene Expansion fortsetzen. Damit sind wir gut aufgestellt und präsentieren uns als leistungsfähiger Partner des Handels“, betont Vertriebsleiter Hans-Jürgen Witfeld.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

OpenAI-Rivale Anthropic eröffnet Büro in München

Die Rivalität der KI-Firmen OpenAI und Anthropic verschärft sich auch in Europa. Erst zog es den ChatGPT-Macher nach München, jetzt folgt der Konkurrent.

Apple vor Start von Live-Übersetzungen in der EU

Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt.

Start-up DeepL startet autonomen KI-Agenten

Der Kölner KI-Übersetzungsspezialist DeepL hat bislang selbst großen Tech-Konzernen erfolgreich die Stirn geboten. Nun fordert das Start-up erneut große Player heraus.