1.9 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Hasselbach leitet neue Niederlassung von Imcopex

Supplies-Distributor Imcopex eröffnet eine neue Niederlassung in Braunschweig. Distributions-Profi Jörg Hasselbach, zuvor bei Devil und Action Europe tätig, leitet den Standort.

Jörg Hasselbach
Supplies-Distributor Imcopex eröffnet eine neue Niederlassung in Braunschweig. Ab sofort soll ein zehnköpfiges Team unter der Leitung von Jörg Hasselbach das Portfolio des Drucker-Spezialisten um Marken und Produkte aus den Warengruppen Netzwerk, Computing, Smartphone und PC-Komponenten erweitern. Hasselbach war zuvor in Braunschweig bei Distributor Devil und der Nachfolge-Organisation Action Europe beschäftigt. Diese hatte im September mit sofortiger Wirkung die Handelstätigkeit eingestellt. Für Imcopex bedeute die Sortimentserweiterung die strategische Erschließung neuer Kundenkreise sowie den weiteren Ausbau bestehender Partnerschaften, teilte das Unternehmen mit.

Der langjährige Ingram-Manager Robert Beck soll die Expansion von Imcopex vorantreiben. «Mit dem neuen Standort und der Portfolio-Erweiterung erfolgt der nächste konsequente Schritt für eine noch erfolgreichere Zukunft», so Beck. Der Jahresumsatz von Imcopex, der 90 Mitarbeiter beschäftigt, lag zuletzt bei rund 150 Millionen Euro.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Chef Klein

Trotz Stellenabbau: SAP-Chef sieht Chancen auf dem Jobmarkt

Die Riesen der Tech-Branche bauen weltweit fleißig Stellen ab. Auch der deutsche Softwarekonzern SAP will 3000 Stellen streichen. Konzernchef Klein sieht in dem Trend aber auch eine Chance für Neueinstellungen.