Alexander Hassel übernimmt ab sofort die Leitung der Marketing-Abteilung beim Software-Distributor Ebertlang und verantwortet damit die Marketing-Maßnahmen für 13 Hersteller.
Spezial-VAD Ebertlang stellt die eigene Marketingabteilung neu auf. Geleitet wird das Team zukünftig von Alexander Hassel, der ab sofort sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten verantwortet. Mit der Neubesetzung der zuletzt vakanten Position des Teamleiters Marketing durch Hassel stellen die Mittelhessen ihr Marketing-Team auch strategisch für die geplante Expansion des Unternehmens auf. Hassel ist seit 2015 beim Wetzlarer VAD tätig, zuletz in der Rolle eines Channel Marketing Managers. Seine Abteilung betreut Marketing- und PR-Maßnahmen für derzeit 13 Hersteller und bietet dabei digitales Marketing, Videos, Print-Magazine und Events für den Fachhandel. Zuvor betreute der 37-jährige die Marketing- und PR-Arbeit eines Mobile Commerce-Dienstleisters.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.