16.8 C
Flensburg
Samstag, Juli 13, 2024

Hanspeter Eiselt wird Director Marketing von Ingram Micro Deutschland

Ingram Micro besetzt die Führungsposition im Marketing neu: Hanspeter Eiselt verantwortet ab 1. September 2021 die Marketingaktivitäten des Distributors im deutschen Markt.

Ingram Micro besetzt die Führungsposition im Marketing neu: Hanspeter Eiselt verantwortet ab 1. September 2021 die Marketingaktivitäten des Distributors im deutschen Markt und berichtet in dieser Funktion an Deutschland- und Österreichchef Alexander Maier. Eiselt war zuletzt als VP Marketing bei Nuvias Distribution in London tätig, wo er die Neupositionierung von Nuvias im Cloud-Geschäft verantwortete. Zuvor war er von 2014 bis 2018 als Marketing-Chef bei Veritas in Großbritannien und USA verantwortlich für alle EMEA-Marketingaktivitäten und die Entwicklung einer Channel-fokussierten Marketingstrategie.

Von 2007 bis 2014 war er bei Spinnaker-Advisors LLC in Australien als Director & Principal Consultant tätig und leitete das Management-Team für Beratung von Unternehmen im Channel, darunter Ingram Micro Australien. Vorher war er von 2004 bis 2007 als Managing Director & VP, Midrange bei Tech Data in München tätig. Hanspeter Eiselt folgt in seiner neuen Rolle als Director Marketing auf Susanne Böck.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll distribuiert OneSpan nun auch in Deutschland und Österreich

Security-Distributor Boll Engineering und OneSpan erweitern ihre bestehende Partnerschaft.

Apple in Rekordlaune – Bericht zu iPhone-Absatz treibt an

Die Aktien von Apple haben am Mittwoch ihren Rekordlauf fortgesetzt. Der Konzern hat Partnern mitgeteilt, dass man ein Wachstum von etwa zehn Prozent bei der Auslieferung neuer iPhones im Vergleich zu den Vorgängermodellen anstrebt.

Das sind die Top-Partner von Kyocera

Kyocera Document Solutions hat seine erfolgreichsten deutschen Fachhandelspartner des Geschäftsjahres 2024 ausgezeichnet.