24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Gerhard Schulz scheidet bei Ingram Micro aus

Der langjährige Top-Manager von Ingram Micro, Gerhard Schulz, wird den Broadliner verlassen.

Gerhard Schulz scheidet bei Ingram Micro aus
Der langjährige Top-Manager von Ingram Micro, Gerhard Schulz, wird den Broadliner verlassen. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber ChannelObserver. Gründe für das Ausscheiden wurden indes nicht genannt. Allerdings soll es am kommenden Montag eine Presseveranstaltung mit weiterführenden Informationen geben.

Der bisherige Deutschland-Chef Gerhard Schulz wurde im Juni 2013 Europachef von Ingram Micro. Im Jahr 2000 kam Gerhard Schulz zu Ingram Micro und wurde Geschäftsführer Vertrieb, bereits ein Jahr später oblag ihm als Executive Managing Director die Gesamtverantwortung für das deutsche Distributionsgeschäft von Ingram Micro. Es gelang ihm in dieser Zeit, Ingram Micro zum Marktführer in Deutschland zu machen. In der Folge wurde ihm zusätzlich die Verantwortung für die Geschäfte in Österreich, der Schweiz sowie in Ungarn übertragen. Im Juni 2015 übernahm Schulz die Verantwortung für die Bereiche Mittlerer Osten, Türkei und China. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel