Der langjährige Top-Manager von Ingram Micro, Gerhard Schulz, wird den Broadliner verlassen. Das bestätigte das Unternehmen gegenüber ChannelObserver. Gründe für das Ausscheiden wurden indes nicht genannt. Allerdings soll es am kommenden Montag eine Presseveranstaltung mit weiterführenden Informationen geben.
Der bisherige Deutschland-Chef Gerhard Schulz wurde im Juni 2013 Europachef von Ingram Micro. Im Jahr 2000 kam Gerhard Schulz zu Ingram Micro und wurde Geschäftsführer Vertrieb, bereits ein Jahr später oblag ihm als Executive Managing Director die Gesamtverantwortung für das deutsche Distributionsgeschäft von Ingram Micro. Es gelang ihm in dieser Zeit, Ingram Micro zum Marktführer in Deutschland zu machen. In der Folge wurde ihm zusätzlich die Verantwortung für die Geschäfte in Österreich, der Schweiz sowie in Ungarn übertragen. Im Juni 2015 übernahm Schulz die Verantwortung für die Bereiche Mittlerer Osten, Türkei und China.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.