Die TIM AG wird neuer autorisierter Distributor von Fujitsu für den deutschen Markt. Der VAD wird künftig unter anderem Storage, Server und SAP-Lösungen für Datacenter Partner vertreiben.
Fujitsu will gemeinsam mit VAD TIM Partnern im Datacenter Bereich neue Geschäftspotenziale und Entwicklungsmöglichkeiten zeigen, so eine Mitteilung. Zuvor hatte der Hersteller bereits mit Broadliner Also die Zusammenarbeit im VAD-Bereich rund um Datacenter-Lösungen erweitert (ChannelObserver berichtete). Der Markt im Value-Segment habe sich in den letzten Jahren außerordentlich positiv entwickelt, so Fujitsu. Der VAD unterstütze hier mit einem kompletten Leistungsangebot.
„Die Partnerschaft mit TIM AG ist für uns ein weiterer Schritt, um den zukunftsträchtigen Datacenter Bereich auszubauen. Wir freuen uns, gemeinsam mit der TIM AG als neuen Datacenter-Distributor, noch fokussierter im komplexen Server-, Storage- und Lösungsgeschäft agieren zu können“, so Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.