-1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Fujitsu gewinnt mit TIM AG einen neuen VAD

Die TIM AG wird neuer autorisierter Distributor von Fujitsu für den deutschen Markt. Der VAD wird künftig unter anderem Storage, Server und SAP-Lösungen für Datacenter Partner vertreiben.

„Ein weiterer Schritt, um den zukunftsträchtigen Datacenter Bereich auszubauen“, Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu
Fujitsu will gemeinsam mit VAD TIM Partnern im Datacenter Bereich neue Geschäftspotenziale und Entwicklungsmöglichkeiten zeigen, so eine Mitteilung. Zuvor hatte der Hersteller bereits mit Broadliner Also die Zusammenarbeit im VAD-Bereich rund um Datacenter-Lösungen erweitert (ChannelObserver berichtete). Der Markt im Value-Segment habe sich in den letzten Jahren außerordentlich positiv entwickelt, so Fujitsu. Der VAD unterstütze hier mit einem kompletten Leistungsangebot.

„Die Partnerschaft mit TIM AG ist für uns ein weiterer Schritt, um den zukunftsträchtigen Datacenter Bereich auszubauen. Wir freuen uns, gemeinsam mit der TIM AG als neuen Datacenter-Distributor, noch fokussierter im komplexen Server-, Storage- und Lösungsgeschäft agieren zu können“, so Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.