2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Fujitsu erweitert Partnerschaft mit Api

Fujitsu erweitert seine Partnerschaft mit Distributor Api. Der Grossist vertreibt jetzt auch Standard-Desktop-Mainboards des Herstellers.

Fujitsu erweitert seine Partnerschaft mit Api. Neben Servern, Notebooks, Thin Clients, Monitoren, Desktop- und Storage-Lösungen sowie Zubehör vertreibt der Distributor nun auch Standard-Desktop-Mainboards des Herstellers. Damit begegne das man der steigenden Nachfrage im Channel nach Mainboards, die sich schnell und einfach in verschiedene Systeme wie beispielsweise Homeserver, Desktop- aber auch Gaming PCs einbauen lassen, teilte Fujitsu mit.

«Die Industrie-Mainboards werden über spezielle Distributoren an industrielle und semi-industrielle Kunden vertrieben, während Standard Desktop-Mainboards primär direkt an lokal etablierte PC-Hersteller verkauft wurden. Um diese Produkte nun auch gezielt einer breiten Masse an Channel-Kunden zur Verfügung zu stellen, waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Partner für den Vertrieb unserer Standard-Desktop-Mainboards», so Peter Hoser, Director Sales Mainboards bei Fujitsu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.