19.8 C
Flensburg
Mittwoch, August 17, 2022

Fujitsu erweitert Partnerschaft mit Api

Fujitsu erweitert seine Partnerschaft mit Distributor Api. Der Grossist vertreibt jetzt auch Standard-Desktop-Mainboards des Herstellers.

Fujitsu erweitert seine Partnerschaft mit Api. Neben Servern, Notebooks, Thin Clients, Monitoren, Desktop- und Storage-Lösungen sowie Zubehör vertreibt der Distributor nun auch Standard-Desktop-Mainboards des Herstellers. Damit begegne das man der steigenden Nachfrage im Channel nach Mainboards, die sich schnell und einfach in verschiedene Systeme wie beispielsweise Homeserver, Desktop- aber auch Gaming PCs einbauen lassen, teilte Fujitsu mit.

«Die Industrie-Mainboards werden über spezielle Distributoren an industrielle und semi-industrielle Kunden vertrieben, während Standard Desktop-Mainboards primär direkt an lokal etablierte PC-Hersteller verkauft wurden. Um diese Produkte nun auch gezielt einer breiten Masse an Channel-Kunden zur Verfügung zu stellen, waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Partner für den Vertrieb unserer Standard-Desktop-Mainboards», so Peter Hoser, Director Sales Mainboards bei Fujitsu.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.