7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Finke EDV Systeme gewinnt auf virtueller CTV

Auch Gewinnspiele mit attraktiven Preisen waren ein Baustein der digitalen CTV von Also. Davon konnte jetzt Finke EDV Systeme profitieren.

Die virtuelle Also Channel Trends+Visions 2020 bot den Resellern zahlreiche Möglichkeiten für den Informationsgewinn und -austausch sowie für die Interaktion, aber ebenfalls für die Unterhaltung. So waren auch Gewinnspiele mit attraktiven Preisen ein Baustein der digitalen Messe. Besucher des Samsung Stands konnten beispielsweise bei der Verlosung eines Samsung Flip mitmachen, indem sie «vorbeischauten» und per Mausklick ihr Interesse an den Produkten sowie die Teilnahme an der virtuellen Verlosung bestätigt haben.

Jetzt gratulieren Also und Samsung Siegfried Finke von Finke EDV Systeme zum Gewinn eines 65-Zoll-Samsung-Flip, inklusive der passenden Wandhalterung und Connectivity Tray. Das intuitiv bedienbare digitale Flipboard bietet die Vorteile eines interaktiven 65-Zoll-UHD-Displays und kann bei Meetings auch das Flipchart ersetzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.