6.8 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Ferrand-Ajchenbaum leitet Hersteller-Beziehungen bei Exclusive Networks

VAD Exclusive Networks gewinnt Denis Ferrand-Ajchenbaum als VP Global Vendor Alliances and Business Development.

Exclusive Networks, VAD für Cybersecurity-Lösungen, ernennt Denis Ferrand-Ajchenbaum zum VP Global Vendor Alliances and Business Development für seine globale Vendor-Strategie. Der ehemalige Arrow- und IBM-Senior-Executive bringt über 30 Jahre Führungserfahrung mit. Er war seine gesamte berufliche Laufbahn in der IT-Branche tätig, davon mehr als 20 Jahre bei Value-Added-Distributoren auf nationaler und internationaler Ebene.

Er wechselt von Arrow zu Exclusive Networks. Dort verantwortete er unter anderem das globale Vendor-Management, die Entwicklung der EMEA-Produktstrategie, die Gestaltung der Vendor-Geschäftseinheit «Advanced Technology Group» und zuletzt als VP Sales die Cloud-Delivery-Plattform Arrowsphere.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.