Sergio Farache wird das weltweite Cloud-Solutions-Team von Tech Data leiten. Er soll künftig die weltweite Cloud-Strategie des Broadliners definieren und Public-, Private- und Hybrid-Cloud-Angebote auf den Channel ausrichten, teilte der Konzern mit. Zudem soll er den Cloud-Marketplace des Distributors zu einer digitalen End-to-End-Plattform für Vertriebspartner ausbauen, die darüber Transaktionen, den Verbrauch und die Wertschöpfung abwickeln können, heißt es weiter. Farache berichtet an Michael Urban, Corporate VP für Strategie, Transformation und Global Vendor Management. «Die aktuellen Prognosen zeigen ein signifikantes Cloud-Wachstum in allen Segmenten, und Cloud hat sich als primäres Bereitstellungsmodell für Technologien der nächsten Generation positioniert», so Urban.
Farache war zuvor als Senior VP für Lösungen und Strategien im Bereich Enterprise Solutions von Tech Data tätig, wo er die Specialty Business Units (SBUs) des Unternehmens leitete, darunter IoT, Analytics, Cloud, Mobility und Security. Farache kam im Februar 2017 durch die Übernahme des Geschäftsbereichs Technology Solutions von Avnet zu Tech Data.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.