3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Exclusive unterzeichnet Distributionsvertrag mit BeyondTrust

Exclusive Networks hat sein Cybersecurity- und Cloud-Portfolio um die Lösungen von BeyondTrust im Marktumfeld Identity- und Access-Management erweitert.

Exclusive Networks hat sein Cybersecurity- und Cloud-Portfolio um die Lösungen von BeyondTrust im Marktumfeld Identity- und Access-Management erweitert. In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist das Privileged-Access-Management-Produktportfolio von ab sofort über Exclusive erhältlich. BeyondTrust verwaltet und schützt alle privilegierten Zugriffe innerhalb der IT-Umgebung und setzt höchste Datenschutz- sowie Sicherheitsvorgaben beim Remote-Zugriff. Zudem bietet BeyondTrust eine Lösung zum Support von Remote-Arbeitsplätzen an.

«Mit dieser Partnerschaft gewinnen wir einmal mehr einen marktführenden Technologieanbieter und eröffnen ihm den Zugang zu den relevanten, strategischen Vertriebspartnern im deutschsprachigen Raum», kommentiert Florian Zink, Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager DACH bei Exclusive Networks.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.