4.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 31, 2025

Exclusive Networks übernimmt Cloudrise

VAD Exclusive Networks übernimmt das Unternehmen Cloudrise zu einem unbekannten Kaufpreis.

VAD Exclusive Networks übernimmt das Unternehmen Cloudrise zu einem unbekannten Kaufpreis. Cloudrise ist ein Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen, der sich auf Managed Services und Professional Services spezialisiert hat.

Die Übernahme von Cloudrise sei ein weiterer Schritt in der Strategie von Exclusive Networks, um seine globalen Servicekapazitäten zu erweitern, teilte der Anbieter mit. Der VAD nutzt die Kompetenzen und die Expertise von Cloudrise für Cybersecurity-Unternehmen wie Netskope, BigID und Cyer.

Cloudrise bietet ein Portfolio an Systemintegrationsdiensten an. Das Unternehmen unterstützt mehr als 100 Value-Added Reseller und Systemintegratoren und unterhält Lieferzentren in den USA, Großbritannien und Kolumbien. Cloudrise soll weiterhin unter seiner etablierten Marke operieren.

«Die Übernahme von Cloudrise ist ein wichtiger Schritt in unserer Wachstumsstrategie in den Vereinigten Staaten, stärkt sie doch unsere globalen Servicekapazitäten in wachstumsstarken Sicherheitssegmenten und insbesondere in den Bereichen SASE und DSPM erheblich», betont Jesper Trolle, CEO von Exclusive Networks.

Auch für die Fachhandelspartner in der DACH-Region soll sich diese Akquisition positiv auswirken, da sie nun über Exclusive Networks in der Region Zugriff auf ein größeres Portfolio an Professional und Managed Services haben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.
ANZEIGE