16.8 C
Flensburg
Dienstag, Juli 16, 2024

Exclusive Networks mit Cloud-Storage-Lösungen von Wasabi Technologies

VAD Exclusive Networks hat mit Wasabi Technologies, einem Anbieter von Hot-Cloud-Storage-Lösungen, einen Distributionsvertrag für die gesamte EMEA-Region unterzeichnet.

VAD Exclusive Networks hat mit Wasabi Technologies, einem Anbieter von Hot-Cloud-Storage-Lösungen, einen Distributionsvertrag für die gesamte EMEA-Region unterzeichnet. Das vereinfachte Preismodell von Wasabi sei transparent und erschwinglich, verzichte auf Stufenmodelle oder zusätzliche Gebühren für ausgehende oder API-Anfragen. Damit biete der Hersteller eine Cloud-Storage-Lösung, die günstig und schneller sei als Konkurrenzprodukte, teilte der Distributor mit. Wasabis Hot Cloud Storage ist eine Ergänzung der On-Demand-Plattform X-OD von Exclusive.

«Die Expertise im Bereich Cloud-Storage von Wasabi, bereitgestellt über die X-OD-Plattform von Exclusive Networks, bietet unseren unterschiedlichen Partnern hohen Nutzwert und erstaunliche Möglichkeiten. Sie können in dem umfangreichen und rasant wachsenden Markt für Datenspeicher-Lösungen aus einer breiten Palette von Subscription-Modellen wählen. Strategische gesehen erhöht die Lösung von Wasabi den Gesamtwert und die Zuverlässigkeit unserer X-OD-Plattform», betont Denis Ferrand-Ajchenbaum, VP Global Vendor Alliances and Business Development bei Exclusive Networks.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple Vision Pro geht in Deutschland in den Handel

In den USA gibt es Apples Computerbrille Vision Pro schon seit Februar zu kaufen. Auch für Interessierte in Deutschland ist das Warten nun vorbei.

Start-up-Gründungen legen wieder zu – Boom um KI hilft

Gestiegene Zinsen, Inflation, knauserige Geldgeber: Die deutsche Start-up-Branche hat schwierige Zeiten erlebt. Nun werden wieder mehr Firmen gegründet - vor allem in einem Bereich.

IT-Dienstleister Datev wächst weiter

Der Nürnberger Softwareanbieter Datev wächst dank einer Digitalisierungswelle im Umgang mit Steuerunterlagen weiter.