7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Exclusive Networks mit Cloud-Storage-Lösungen von Wasabi Technologies

VAD Exclusive Networks hat mit Wasabi Technologies, einem Anbieter von Hot-Cloud-Storage-Lösungen, einen Distributionsvertrag für die gesamte EMEA-Region unterzeichnet.

VAD Exclusive Networks hat mit Wasabi Technologies, einem Anbieter von Hot-Cloud-Storage-Lösungen, einen Distributionsvertrag für die gesamte EMEA-Region unterzeichnet. Das vereinfachte Preismodell von Wasabi sei transparent und erschwinglich, verzichte auf Stufenmodelle oder zusätzliche Gebühren für ausgehende oder API-Anfragen. Damit biete der Hersteller eine Cloud-Storage-Lösung, die günstig und schneller sei als Konkurrenzprodukte, teilte der Distributor mit. Wasabis Hot Cloud Storage ist eine Ergänzung der On-Demand-Plattform X-OD von Exclusive.

«Die Expertise im Bereich Cloud-Storage von Wasabi, bereitgestellt über die X-OD-Plattform von Exclusive Networks, bietet unseren unterschiedlichen Partnern hohen Nutzwert und erstaunliche Möglichkeiten. Sie können in dem umfangreichen und rasant wachsenden Markt für Datenspeicher-Lösungen aus einer breiten Palette von Subscription-Modellen wählen. Strategische gesehen erhöht die Lösung von Wasabi den Gesamtwert und die Zuverlässigkeit unserer X-OD-Plattform», betont Denis Ferrand-Ajchenbaum, VP Global Vendor Alliances and Business Development bei Exclusive Networks.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.