-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Exclusive Networks: Florian Zink löst Martin Twickler ab

Florian Zink wird Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager DACH beim Distributor Exclusive Networks und löst Martin Twickler ab.

Florian Zink
Florian Zink nimmt ab November seine Arbeit als Geschäftsführer Deutschland und Regional Manager DACH beim Distributor Exclusive Networks auf. Sein Vorgänger Martin Twickler werde nach einer Übergangszeit voraussichtlich gegen Ende des Jahres das Unternehmen operativ verlassen, teilte der Grossist mit. Zink verfügt über eine mehr als 20-jährige internationale Erfahrung in den Bereichen Software-Industrie und IT-Services in verschiedenen Führungspositionen. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Tekelec Airtronic, 3COM, Clarify und Openwave.

Später wurde er von Microsoft für die Rolle des Regional Sales Directors im Telco- und Medien Sektor für Mittel- und Osteuropa angeworben. Bei Microsoft wurde seine Verantwortung kontinuierlich ausgebaut bis zur Rolle des Senior Sales Director Communication Sector Germany. Als Mitglied des erweiterten deutschen Boards wurde er von der Core Media AG für die Rolle des VP EMEA angesprochen. Zuletzt war er bei der YOUR-SL und für Salesforce tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel