8.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 13, 2025

Exclusive Networks erweitert sein X-OD-Portfolio

Dank der Kooperation mit Cubbit, einem Partner von Gaia-X, bietet Cybersecurity-VAD Exclusive Networks seinen Resellern in Deutschland und Österreich jetzt die erste europäische DS3-Cloud-Objekt-Speicherlösung an.

Dank der Kooperation mit Cubbit, einem Partner von Gaia-X, bietet Cybersecurity-VAD Exclusive Networks seinen Resellern in Deutschland und Österreich jetzt die erste europäische DS3-Cloud-Objekt-Speicherlösung an. Die Daten werden dabei an unterschiedlichen Standorten innerhalb Deutschlands oder Österreichs gespeichert. Die DS3-Buckets werden verschlüsselt, fragmentiert und über geografisch verteilte Netzwerke dupliziert und bieten so Schutz vor Ransomware und unvorhergesehenen Katastrophen, unter Einhaltung der spezifischen Bestimmungen zur Datenhoheit des jeweiligen Landes. Unternehmen können somit alle Compliance-Anforderungen erfüllen, behalten die Kontrolle über ihre Daten und optimieren die Ausfallsicherheit sowie den Schutz vor Ransomware.

Exclusive Networks macht seinen Fachhandelspartnern die Cubbit DS3-Lösung auf seiner X-OD-Plattform zugänglich, dem On-Demand-Kanal des VAD für alle Cybersicherheits-, Infrastrukturprodukte und -dienstleistungen. Reseller können auf dieser digitalen Anlaufstelle Lösungen kaufen, verwalten und vertreiben sowie eigene abonnementbasierte Serviceangebote erstellen. «Mit der Integration von Cubbit in unser X-OD-Portfolio bieten wir unserem Partner-Ökosystem einen vielfachen Mehrwert», sagt Andreas Litric, Director Vendor Management der Exclusive Networks in Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Boom treibt Umsatz des Chipfertigers TSMC weiter an

Der taiwanesische Chip-Auftragsfertiger TSMC profitiert weiterhin kräftig vom weltweiten Ausbau von KI-Rechenzentren.

Cisco: Channel bewertet eigenen KI-Einsatz nur mit «befriedigend»

Der neue «Cisco KI Channel Guide» zeigt, dass viele deutsche Channel-Unternehmen beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz weiterhin am Anfang stehen.

JPMorgan belässt Apple auf ‚Overweight‘

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Apple auf "Overweight" mit einem Kursziel von 305 US-Dollar belassen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE