Jesper Trolle wird neuer CEO beim Distributor Exclusive Networks. Trolle kommt von ECS Arrow Electronics. Er tritt die Nachfolge von Olivier Breittmayer an, der Aufsichtsratsmitglied von Exclusive wird. Trolle soll in den nächsten drei Monaten mit Breittmayer zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Trolle begann seine berufliche Karriere zunächst in der Reseller-Community, bevor er in die Distribution wechselte. 2001 gründete er Next Denmark A/S, das zuerst von DNS Denmark und 2005 zusammen mit diesem dann von Arrow übernommen wurde. Seitdem hatte Trolle bei Arrow verschiedene Positionen an mehreren Standorten inne. Neben Aufenthalten in Deutschland war er zeitweise für Mittel- und Osteuropa zuständig und eine Zeit lang auch von Paris aus für Nordwesteuropa verantwortlich. 2017 übernahm er bei Arrow in Denver, Colorado, die Rolle des President Americas und baute das Geschäft in der Region bis zu einem zweistelligen Milliardenbetrag aus.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.