0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Exclusive Group übernimmt israelischen VAD SecureWave

Distributor Exclusive Group setzt die Einkaufstour fort und übernimmt den israelischen Cybersecurity-VAD SecureWave.

Distributor Exclusive Group setzt die Einkaufstour fort und übernimmt den  israelischen Cybersecurity-VAD SecureWave. Die Akquisition eröffne der Exclusive Group neue Zugänge in EMEA-Schlüsselmärkten und etabliere den VAD im «Silicon Wadi», einem der wichtigsten Innovationszentren der Welt, teilte der Grossist mit. Dort seien einige der einflussreichsten Technologieunternehmen der Welt verortet. Zu den wichtigsten Anbietern zählen Fortinet, Nutanix und Infoblox, die für das Cyber- und Cloud-Transformations-Portfolio von Exclusive von strategischer Bedeutung seien. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Der derzeitige CEO von SecureWave, Moran Gerassi, übernimmt die Position des Country Manager für Exclusive Networks Israel. Exclusive ist auch durch Übernahmen stark gewachsen. Zuletzt kaufte das Unternehmen Fine Tec Canada, einen kanadischen Cybersecurity-VAD. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel