Im Mittelpunkt der WM- Kampagne der Verbundgruppe steht 2014 die Fußball-Legende Oliver Kahn. Ab März soll der ehemalige Weltfußballer für Euronics unter dem Motto „das Beste zur WM“ Angebote und Produkte auszeichnen. Kahn präsentiert sich mit der Verbundgruppe in TV-Spots, Beilagen, am PoS, im Internet und bei Veranstaltungen der Gruppe.
Ein Detail der 2014 geplanten Kampagne steht bereits fest: So genannte „Titangebote“ werden auch über „Fanorakel.de“ gespielt, einem Portal für unabhängige Meinungsbildung zu allen Themen des Fußballs. Das Fanorakel bietet tägliche Meinungsumfragen zum Fußballgeschehen. Oliver Kahn ist aktives Mitglied des Redaktionsteams und schreibt wöchentlich einen Blog. Wer Fußball-Kompetenz beweist, habe die Chance auf eine erfolgreiche Gewinnspiel-Teilnahme, so das Unternehmen. Fans sammeln mit ihrem Fußball-Wissen während der WM „Fan-Punkte“ und können beispielsweise Fan-Weltmeister werden.