Start Distribution

Eno baut Netzvermarktung aus

Distributor Eno kooperiert im Bereich der Netzvermarktung künftig mit dem Mobilfunk- und DSL-Anbieter 1&1. Ein Vorteil für die Händler sei, dass die Einarbeitung in die Themen rund um 1&1 sehr schnell gehe, da die Strukturen einfach gehalten seien. Die Vergabe einer P-Kennung sei schnell möglich und damit sei der Weg zur ersten Schaltung kurz. Fragen zum Tagesgeschäft könnten in enger Zusammenarbeit mit den persönlichen Ansprechpartnern von Eno geklärt werden. Der Fachhändler könne zudem auf ein Marketingpaket zurückgreifen und profitiere von den „lukrativen“ Provisionen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese Kooperation so besiegeln können, denn wir bieten dem Fachhandel dadurch jetzt ein noch attraktiveres Portfolio. Neben den Startaktionen werden wir auch zukünftig viele Maßnahmen, die speziell für den Handel konzipiert sind, gemeinsam anbieten“, so Eno-Geschäftsführer Ron Bulla.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen