7.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 7, 2025

Eno baut Netzvermarktung aus

Distributor Eno kooperiert im Bereich der Netzvermarktung künftig mit dem Mobilfunk- und DSL-Anbieter 1&1. Ein Vorteil für die Händler sei, dass die Einarbeitung in die Themen rund um 1&1 sehr schnell gehe, da die Strukturen einfach gehalten seien. Die Vergabe einer P-Kennung sei schnell möglich und damit sei der Weg zur ersten Schaltung kurz. Fragen zum Tagesgeschäft könnten in enger Zusammenarbeit mit den persönlichen Ansprechpartnern von Eno geklärt werden. Der Fachhändler könne zudem auf ein Marketingpaket zurückgreifen und profitiere von den „lukrativen“ Provisionen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese Kooperation so besiegeln können, denn wir bieten dem Fachhandel dadurch jetzt ein noch attraktiveres Portfolio. Neben den Startaktionen werden wir auch zukünftig viele Maßnahmen, die speziell für den Handel konzipiert sind, gemeinsam anbieten“, so Eno-Geschäftsführer Ron Bulla.

 

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cybersicherheit für viele Nebensache

Fast jeder Vierte wurde schon hinters Licht geführt: Wo immer man online unterwegs ist, lauern Betrüger. Doch bei digitalen Bankgeschäften ist das Vertrauen groß.

AOC und MMD erweitern B2B-Vertrieb

AOC und MMD, Lizenzpartner für Philips Monitore, haben Marcus Schröer zum neuen Senior Sales Manager B2B und Leiter des Key Account Managements ernannt.

Eno erweitert Partnerschaft mit Miete24

TK-Distributor Eno erweitert seine Partnerschaft mit Miete24. Ab sofort ist eine Leasing-Option möglich.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE