EET Europarts kauft den Security-Distributor Pro-Vision Distribution aus Großbritannien, um die Geschäftsbereiche CCTV (Überwachungskamerasysteme) und Sicherheit auszubauen. Pro-Vision ist autorisierter Distributor für rund 60 Brands, darunter Bosch, Pelco, Panasonic, Idis und Hanwha Samsung. Die EET Gruppe wurde 1986 gegründet und ist heute nach eigenen Angaben der größte Distributor in Europa für Video-Surveillance, Ersatzteile, Upgrades und Zubehör-Produkte für Computer und Drucker. Auch in Hilden verfügt der Grossist über eine Niederlassung. Im Zuge der Übernahme sollen rund 20 Mitarbeiter zu EET Europarts wechseln.
«Akquisitionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesamtstrategie und ein wichtiger Faktor für unser erfolgreiches Wachstum des POS- und Auto-ID-Geschäfts. In den letzten paar Jahren haben wir das Geschäft sowohl organisch als auch durch Akquisitionen erweitert», betonte John Thomas, CEO EET Europarts, nach der Übernahme des französischen POS-Vertriebspartners Heimdal Distribution im Juni 2017. Mittlerweile hat Søren Drewsen die Nachfolge von Thomas angetreten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.