John Thomas, CEO EET GroupDer Hildener Distributor EET Europarts übernimmt den französischen POS-Vertriebspartner Heimdal Distribution. Das Unternehmen ist ein fokussierter Zebra-Distributor und spezialisiert auf Geräte für die mobile automatische Identifikation und Logistik. Im Rahmen der Akquisition übernimmt EET Europarts zudem ein Team von Mitarbeitern aus der Heimdal Distribution. Darüber hinaus wird Geschäftsführer Fabrice Fanget als neuer Business Development Manager EET Europarts unterstützen. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Die Akquisition sei ein wichtiger Schritt in Richtung führender europäischer POS- und Auto-ID-Distributor, teilte das Unternehmen mit.
«Akquisitionen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesamtstrategie und ein wichtiger Faktor für unser erfolgreiches Wachstum des POS- und Auto-ID-Geschäfts. In den letzten paar Jahren haben wir das Geschäft sowohl organisch als auch durch Akquisitionen erweitert», so John Thomas, CEO EET Group.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.