Ecom und Zotac schließen Distributionsvertrag

Ab sofort ist die Auswahl an Grafik- und Gaming-Hardware von Zotac auch beim Dachauer Distributor Ecom erhältlich.

Ab sofort ist die Auswahl an Grafik- und Gaming-Hardware von Zotac auch beim Dachauer Distributor Ecom erhältlich. nDie Produktpalette umfasst dabei in erster Linie Grafikkarten, aber auch Mini- und Gaming-PCs. Zotac wurde 2006 in Hongkong gegründet und ist ein Hersteller von Grafikkarten, Mini-PCs und Gaming-PCs.

«Wir sind sehr erfreut, mit Zotac einen renommierten Anbieter mit leistungsstarken Produkten in unser Portfolio aufnehmen zu können», äußert sich Ecom-Manager Josef Fischl zur neuen Partnerschaft.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

All for One übernimmt SAP-Procurement-Spezialisten Apsolut Group

All for One Group hat Anfang März 2026 die Übernahme der Apsolut Group abgeschlossen.

CPN startet in Österreich

Seit 2003 ist CPN als Netzwerk für Systemhäuser und IT-Fachhändler in Deutschland aktiv. Jetzt geht CPN Österreich an den Start.

Aussichten drücken Stimmung deutscher Firmen in Taiwan

Taiwan ist bekannt für seine KI-Chips, wovon auch deutsche Firmen profitieren. Doch die Stimmung der Deutschen auf der Insel ist trüber geworden.
ANZEIGE
ANZEIGE