13.6 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Ecom steigert Umsatz zweistellig

Komponenten-Distributor Ecom hat den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr zweistellig steigern können.

Komponenten- und Zubehör-Distributor Ecom hat den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 20 Prozent auf 350 Millionen Euro steigern können. Das Ergebnis der letzten Jahre spreche für den richtigen Weg, den Geschäftsführer Gerhard Ellinger mit seinem inhabergeführten Unternehmen vor mehr als einem Vierteljahrhundert eingeschlagen habe. Umsatzsteigerungen, neue und immer weiter ausgebaute Geschäftsverbindungen mit Herstellern, Kunden und Partnern sowie die Vergrößerung der Arbeits- und Lagerkapazitäten seien Zeitzeugnisse dieser ertragreichen Jahre, teilte das Unternehmen mit.

Ecom beschäftigt am Hauptsitz in Dachau sowie in einer Niederlassung in Eging am See rund 125 Mitarbeiter, die derzeit etwa 3.500 Kunden von Großunternehmen über Fachhändler und Retailer bis zu Assemblern betreuen.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel