24.4 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Ecom mit neuen Distributionsverträgen

Distributor Ecom Trading schließt zwei neue Distributionsverträge ab: Die Produkte von Thermaltake und Enermax sind jetzt über den Grossisten lieferbar.

Das CHALLENGER Pro gaming keyboard
Thermaltake vertreibt ab sofort sein gesamtes Produkt-Portfolio über Ecom, unter anderem auch die „German Series“ aus der Netzteil-Familie. Daneben listet der Distributor ab sofort auch die Highrunner der Gaming-Peripherie von TT eSports und baut damit sein Zubehör-Angebot aus. Ein weiterer Distributionsvertrag erweitert die Bereiche PC-Gehäuse, Netzteile und Cooling. Mit Enermax konnte für dieses Segment ein etablierter Hersteller gewonnen werden.

„Ecom kann mit den geschlossenen Distributionsverträgen den Kunden noch mehr Auswahl anbieten und erschließt zusätzlich mit TT eSport das Produktfeld der Gaming-Peripherie“, so Ecom-Produktmanager Daniel Scheibenzuber. Chris Tang, Generalmanager der Enermax-Europaniederlassung in Hamburg, spricht davon, die Position im Bereich der professionellen Systemintegration auszubauen. Deswegen sei der Grossist ein „Schlüsselpartner“ für den Hersteller. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.