12.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Ebertlang übernimmt MSP-Distributor Innosoft AB

VAD Ebertlang setzt seine Wachstumsstrategie fort und übernimmt den schwedischen MSP-Distributor Innosoft.

VAD Ebertlang setzt seine Wachstumsstrategie fort und übernimmt den schwedischen MSP-Distributor Innosoft. Mit dieser Akquise erweitere die Gruppe ihren Einflussbereich und betritt neben ihrem Heimatmarkt sowie Italien nun auch die Nordics-Region, teilte der Anbieter mit. Gegründet 2011 mit Sitz in Stockholm, Schweden, betreut Innosoft rund 350 Partner in den gesamten Nordics. Zuvor hatte Ebertlang bereits 8Soft und den italienischen Distributor Achab im Mai 2022 übernommen. Mit Innosoft stößt ein ein Team von MSP-Experten, die mit ihrer Expertise für RMM- und PSA-Lösungen IT-Dienstleister in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Island betreuen, zu Ebertlang. Zum Kaufpreis wurden keine Angabe gemacht.

«Innosoft ist sowohl geographisch als auch mit Blick auf das Fokusthema MSP eine hervorragende Ergänzung für die Ebertlang-Gruppe. Mit nunmehr vier lokalen Ländergesellschaften sind wir unserem Ziel, eine paneuropäische VAD-Gruppe unter einem gemeinsamen Dach zu schaffen, ein großes Stück nähergekommen», erklärt CEO Philip Weber.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel