7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Ebertlang nimmt Malwarebytes ins Portfolio

Der Value Added Distributor Ebertlang kooperiert mit Malwarebytes, einem Anbieter von Echtzeit-Cybersicherheit, und baut so sein Security-Portfolio weiter aus.

Der Value Added Distributor Ebertlang kooperiert mit Malwarebytes, einem Anbieter von Echtzeit-Cybersicherheit, und baut so sein Security-Portfolio weiter aus. Fachhandelspartner können ab sofort von den cloudbasierten MSP-Lösungen des Herstellers für automatisierten Endpoint-Schutz profitieren. Malwarebytes bietet IT-Dienstleistern eine Cloud-Plattform, über die Security-Lösungen für Endgerätesicherheit (EP), Incident Response (IR) sowie Endpoint Detection and Response (EDR) administriert werden können. Die Produkte sind dabei einfach zu implementieren und direkt einsatzbereit – ohne komplexe Einrichtung und aufwendige Wartung.
Ebertlang-CEO Philip Weber sieht im neuen Hersteller die perfekte Ergänzung für das eigene Portfolio:

«Malwarebytes verfolgt bei seinen Lösungen einen starken MSP- Fokus und passt daher hervorragend zu uns. Besonders hervorzuheben ist die ausgereifte Endpoint Detection and Response (EDR)-Technologie, die auch als Managed Detection and Response (MDR) erhältlich ist. Die Lösungen gewährleisten so immer einen effektiven Schutz für die sich ständig verändernde Cyberlandschaft.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.