7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Drucker-Chefin Schlottmann verlässt Also

Drucker-Chefin Ivonne Schlottmann verlässt den Distributor Also und wechselt zu einem Hersteller.

Drucker-Chefin Ivonne Schlottmann verlässt den Distributor Also und wechselt zu einem Hersteller. Sie startet in diesem Monat bei Canon und soll dort die Betreuung der Partner des Office-Kanals übernehmen, wie sie ChannelObserver am Rande einer Also-Veranstaltung berichtet. Schlottmann ist im Also-Konzern ein Urgestein: Bereits im Jahr 2004 war sie für Actebis Peacock tätig. 2013 wurde sie Geschäftsführerin bei Also MPS, drei Jahre später kam mit der Geschäftsführung von Druckerfachmann eine weitere Aufgabe im Also-Konzern hinzu. Seit dem vergangenen Jahr war ihr offizieller Titel Head of Printing & Scan Solutions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.