Tim Curran tritt als CEO des Distributoren-Konsortiums GTDC ab. 16 Jahre lang hat er die Interessen der globalen IT-Distributoren vertreten, jetzt zieht es ihn in den Lehrberuf.
Das Industriekonsortium Global Technology Distribution Council (GTDC) vertritt weltweit IT-Distributoren, darunter beispielsweise Ingram Micro, Tech Data, Arrow, Avnet oder US-Distributor Synnex. 16 Jahre stand Tim Curran als CEO an der Spitze dieses Konsortiums, davor war er bei Panasonic und Tech Data beschäftigt. Jetzt sei es an der Zeit, andere Schwerpunkte zu setzen, berichtet Curran dem US-Magazin crn. Dazu zähle an erster Stelle die Familie, zudem wolle er MBA-Studenten an der University of South Florida St. Petersburg unterrichten.
«Ich liebe es, Studenten über die Welt und wie sie sich verändert, zu unterrichten», so Curran weiter. Kavita May soll interimsweise die Geschäfte von Curran als CEO weiterführen. Curran kam im Jahr 2002 zum GTDC, davor war er als Senior Vice President bei Broadliner Tech Data beschäftigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.