7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Distributor Sysob erweitert Wireless-LAN-Portfolio  

Alcatel-Lucent Enterprise ergänzt das Angebot von IT-Security-Distributor Sysob im Bereich LAN und WLAN. Ab sofort sind die Netzwerk- und Cloud-Produkte für Reseller verfügbar.   

Alcatel-Lucent Enterprise ist neuer Herstellerpartner von Sysob. Die OmniAccess Stellar WLAN-Lösung, OmniSwitches sowie Produkte zum Netzwerkmanagement sind ab sofort im Sysob-Portfolio verfügbar. Die OmniAccess Stellar WLAN-Lösung unterstützt bis zu 2048 Access Points, welche über eine einzige Benutzeroberfläche verwaltet werden können. Stellar WLAN verbindet so Business-Funktionen mit hoher Benutzerfreundlichkeit. Zusätzlich ermöglicht die IoT-Containment-Technologie eine sichere, automatische Verbindung zu verschiedenen WLAN-Endgeräten. Zudem sorgen die Access Points für zuverlässige drahtlose Mobilität in Gebäuden jeder Größe. Abgerundet wird das Portfolio mit den Netzwerkmanagementprodukten OmniVista, ProActive Lifecycle Management und OmniVista Cirrus.

«Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unser Angebotsspektrum mit dem breitgefächerten Portfolio von Alcatel-Lucent Enterprise ergänzen können. Die Netzwerk- und Cloud-Lösungen können so miteinander vernetzt werden, dass sie den individuellen Anforderungen des Kunden entsprechen», so Daniel Stockerl, Channel Account Manager bei Sysob.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.