4.7 C
Flensburg
Dienstag, Januar 31, 2023

Distributor Exclusive Group mit Rekordumsatz

VAD Exclusive Group erzielte im ersten Halbjahr 2017 einen Rekordumsatz. In der EMEA-Region hätten insbesondere zwei Länder zum Umsatzwachstum beigetragen.

Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group
VAD Exclusive Group erzielte im ersten Halbjahr 2017 einen Rekordumsatz von 731 Millionen Euro, ein Wachstum von 19 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. Auch der Gewinn hätte den Erwartungen entsprochen, teilte das Unternehmen mit. In den Geschäftszahlen sei der Umsatz von Fine Tec in den USA, die im zweiten Quartal 2017 übernommen wurden, noch nicht berücksichtigt worden.  In der EMEA-Region hätte es besonders starke Zuwächse in Großbritannien (+28 Prozent) und Frankreich (+30 Prozent) gegeben.

«Wir verhelfen neuen, aufstrebenden Herstellern weiterhin zu einem geradezu rasanten Wachstum im dreistelligen Prozentbereich», betont Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Group. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Fred Voccola, CEO Kaseya

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.