5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Acmeo, Sysob, TD Azlan und Infinigate.

Cloud-Distributor Acmeo hat mit AppRiver, Anbieter von E-Mail-Messaging und Web-Security-Lösungen, einen Distributionsvertrag für die DACH-Region geschlossen. Ziel der Partnerschaft sei es, IT-Systemhäusern neben E-Mail- und Websicherheitslösungen zusätzlich den strategisch wichtigen Baustein Office 365 anbieten zu können, teilten die Unternehmen mit. Diese Wahloption erlaube es Partnern, zusätzliche Branchen- und Kundensegmente mit spezialisierten Lösungen zu erschließen. VAD Sysob gibt gleich drei neue Herstellerkooperationen bekannt: Mit TightGate (m-privacy GmbH), Reddfort und Cloud4Wi erweitert der VAD das Portfolio in den Bereichen IT-Security und WLAN. Die Lösungen TightGate und Reddfort widmen sich der präventiven Abwehr von Schadsoftware, und mit Cloud4Wi ist ein Entwickler personalisierbarer Guest Wi-Fi-Lösungen neu an Bord. TD Azlan unterzeichnet ein Distributionsabkommen für die hyperkonvergente Infrastruktur-Lösung mit dem Hersteller Simplivity zur Integration der OmniStack-Lösung mit Lenovo. Die OmniStack-Lösung, integriert in das x86 Lenovo-System, ist ab sofort exklusiv bei Tech Data in Deutschland und Österreich erhältlich. Detaillierte Informationen zu Simplivity erhalten interessierte Fachhändler per Email an newsolution@techdata.com oder telefonisch unter 089-4700-3000.

Ab sofort bietet VAD Infinigate die Netzwerklösungen des Herstellers Hewlett Packard Enterprise (HPE) an. Bisher war Infinigate schon Partner des Mobility-Spezialisten Aruba Networks, der im vergangenen Jahr von Hewlett Packard gekauft wurde. Durch die neue Partnerschaft könne man den Bereich Netzwerk weiter ausbauen, teilte Infinigate mit. «So können wir unsere Partner für das Thema Networking ganzheitlich und noch umfassender beraten und betreuen», betont Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.

Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Temu

Verbraucherschützer werfen dem chinesischen Online-Händler Temu mehrere Verstöße vor und mahnen ihn ab. Auch weitere Schritte werden geprüft. Die Plattform sieht sich missverstanden - und wehrt sich gegen die Kritik.