24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Bluechip, Michael Telecom, Ingram Micro, Brodos, Also Deutschland und Api.

Also Deutschland startet gemeinsam mit der Telekom ein Incentive
Zum Verkaufsstart der siebten Generation der Intel-Core-Prozessoren mit dem Codenamen «Kaby Lake» bietet Hersteller und Distributor Bluechip ausgewählte Desktop- und Mini-PC-Systeme im Build-to-Order (BtO) Konzept an. Die PC-Systeme werden individuell nach Kundenwünschen konfiguriert, innerhalb kürzester Zeit produziert, getestet und ausgeliefert. Fachhandelspartner können die neuen Businessline-Systeme ab sofort unter www.bluechip.de/shopbestellen und über den Online-Konfigurator entsprechend Ihren Anforderungen zusammenstellen. Der UVP der Einstiegskonfiguration liegt bei 599 Euro. TK-Distributor Michael Telecom richtet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal die bundesweite Roadshow mit aktuellen Themen aus der ITK Branche aus. An insgesamt 40 Terminen in elf Städten zeigen 20 Hersteller praxisnahe Lösungen zu zehn unterschiedlichen Themen aus dem ITK-Bereich.

Ingram Micro führt voll automatisierte Connections-Dienste von IBM auf seinem Cloud-Marketplace ein. Die Dienste basieren auf einer einfachen, offenen Cloud-Plattform. Sie bieten Unternehmen Kooperations-Tools, die ihnen dabei helfen sollen, ihre Produktivität zu steigern, die Entscheidungsfindung zu verbessern und zu einem digitalen Unternehmen zu werden. Diese Technologie umfasst Tools wie IBM-Verse mit Funktionen für den geschäftlichen E-Mail-Verkehr, Team Rooms, Weitergabe und Bearbeitung von Dateien, E-Meeting und Chats und ermöglicht Mitarbeitern eine effizientere Zusammenarbeit innerhalb ihres Unternehmens. Gemeinsam mit Vodafone startet Brodos zum neuen Jahr eine GIGA-Neujahrsaktion. Für alle Aktivierungen in den teilnahmeberechtigten Tarifen im Zeitraum 9. Januar bis 14. Januar 2017 erhalten Brodos-Fachhändler eine Pushprovision in Höhe von 20 Euro bei Buchung von einer GIGA-Kombi. Also Deutschland startet gemeinsam mit der Telekom ein Incentive: Zu gewinnen gibt es ein beeindruckendes Programm bei der World Club Cruise, einer neuen Eventkreuzfahrt der TUI Cruises. Es geht darum, Mobilfunk- oder Festnetzprodukten im Telekom-Business-Segment zu aktivieren. Mehr Details dazu unter: www.netzvermarktung.de. Api und Avision vereinbaren eine neue Partnerschaft: Künftig vertreibt der Aachener Distributor das komplette Sortiment des Herstellers von Dokumentenscannern. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel