21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Tech Data Azlan, Infinigate, Michael Telecom, Systeam, Brodos, Wortmann und Kosatec.

Am 18. und 19. Oktober 2016 ist das Congress Centrum in Bremen Veranstaltungsstätte der diesjährigen Partner Konferenz von Microsoft, die unter dem Motto «Digitale Revolution” steht.  Zu der Konferenz werden mehr als 1.600 Teilnehmer erwartet. VAD Azlan, der in diesem Jahr von Microsoft zum zweiten Mal in Folge europaweit zum Distributionspartner 2015 ernannt wurde, präsentiert in Bremen (Stand Nr. 23 des Congress Centrums) sein One-stop-Consulting  und -Shopping Angebot. Dieses umfasst auf der Konferenz erstmalig alle Microsoft-Bereiche: Von MS Commercial Licenses über Open Cloud, dem Cloud Solution Provider Programm (CSP), Electronical Software Delivery (ESD), FPP und OEM sowie Hardware bis hin zu den Trendprodukten Surface und Surface Hub. Interessierte Vertriebspartner erhalten weitere Informationen zur deutschen Partner Konferenz von Microsoft sowie der exklusiven Promotion per Email an csp-microsoft@techdata.com oder telefonisch unter 089-4700-3020. Infinigate hat einen Distributionsvertrag mit dem US-Hersteller Cylance für End Point Security geschlossen. Der Vertrag deckt die Distribution in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den nordischen Ländern ab. Cylance will digitale Sicherheitskonzepte durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz revolutionieren und ist in der Lage, proaktiv den verwundbarsten Punkt vor Advanced Persistant Threats und Malware zu schützen. Derzeit baut Cylance eine eigene EMEA Organisation auf und etabliert ein zweistufiges Vertriebsmodell in den Regionen.

Michael Telecom veranstaltete am Wochenende bereits zum 16. Mal die hauseigene «Herbstmesse“. In Bohmte präsentierten sich auf dem Firmengelände über 40 Aussteller einem breiten und interessierten Fachpublikum. Auch in diesem Jahr gab es einen speziellen Messekatalog mit Angeboten anlässlich der Herbstmesse. Der Messekatalog ist bis zum 14.10.2016 gültig und kann hier eingesehen werden. Systeam aus Ebensfeld ist nun offizieller Verbatim-Distributor. Durch die Erweiterung runde man das Programm im Bereich Speichermedien ab und biete nun noch mehr Produktlösungen aus einer Hand, teilte der Distributor mit. TK-Distributor Brodos startet im Aktionszeitraum 5. Oktober bis 31. Oktober 2016 zusammen mit o2 und blau ein Incentive, bei dem Brodos seine besten Fachhändler in verschiedenen Kategorien für ihre o2-Schaltungen mit einem Sonderbonus von je 1.000 Euro belohnt. Wortmann bringt ein neues Schulnotebook auf den Markt. Mit dem TERRA PAD 360-11 für 599 Euro (UVP) präsentiert der Distributor und Hersteller ein Convertible mit 360-Grad-drehbarem Multitouch Display. Kosatec launcht ESD-Store für Software-Downloads: Der Braunschweiger IT-Distributor vertreibt ab sofort Software zum Download über seinen Onlineshop. Gekaufte Lizenzen werden dabei rund um die Uhr und direkt nach Bestellung per E-Mail ausgeliefert. Im Store finden sich zum Start über 250 Lizenzen aus den Bereichen Anwendersoftware, Betriebssysteme, Office und Security. Angeboten werden die aktuellen Produkte der Hersteller Adobe, Eset, G Data, Kaspersky, Lexware, McAfee, Microsoft und Symantec.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel