7.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Ingram Micro, Wick Hill, Zycko, Brodos, Eno, Herweck und ADN.

Ingram Micro gewinnt Sennheiser Award: Der Broadliner wurde in der Kategorie «Sennheiser Marketing» als bester Distributor mit dem «Experience Sennheiser Award» ausgezeichnet. «Wir schätzen die Zusammenarbeit und möchten auch weiterhin gemeinsam Projekte erfolgreich umsetzen», so Alexander Maier, Executive Director Volume bei Ingram Micro. Wick Hill und Zycko treten auf der it-sa 2016 zum ersten Mal gemeinsam unter dem Dach der Nuvias-Group auf. Am Stand 504 in Halle 12 können sich Besucher über die neuesten IT-Security Lösungen aus dem Portfolio der Value Added Distributoren informieren. Interessierte Besucher können sich über nachfolgenden Link zu einem Termin anmelden und eine Freikarte für die Messe sichern: www.wickhill.de/itsa16. Der Fränkische Mobilfunkdistributor Brodos bietet seinen Händlern ab sofort die Option, das neue Sony Xperia XZ, das ab dem 4. Oktober erhältlich ist, in einer Bundle-Aktion vorzubestellen. Zum Smartphone gibt es einen Sony Kopfhörer obendrauf. TK-Distributor Eno hat das Portfolio im Bereich der Netzvermarktung um Lebara erweitert. Mit Lebara bieten Händler dem Endkunden eine Marke für die weltweite Migrantengemeinschaft.

In der zweiten Auflage der Cloud University bietet Ingram Micro den Fachhandelspartnern zwei aufeinander aufbauende Veranstaltungen und taucht tief in die Thematik Cloud und Business Transformation ein. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Fachhandelspartner unter www.ingrammicrocloud.de/cloud-support/cloud-university/. Herweck startet ein Mitel-Incentive: Vom 3. bis 4. November 2016 geht es in diesem Jahr für Mitel-Fachhändler nach Neuss zum Schneegestöber. Um an dem Incentive teilzunehmen, werden bis zum 15. Oktober diejenigen Händler ermittelt, die sich bei der Vermarktung von Mitel-Produkten am erfolgreichsten positionieren. Um an der Aktion teilzunehmen, melden sich interessierte Fachhändler einfach unter der E-Mail Adresse itkteam@herweck.de an. Kemp Technologies, Spezialist für intelligentes Application-Delivery-Controlling (ADC), bietet seine Lösungen nun auch über den ADN-Marketplace an. ADN ergänzt damit sein Portfolio an Cloud-Software und -diensten. Ziel sei, die MSP-Partner des Cloud-Distributors mit einem neuen Service zu versorgen, um die Applikationsbereitstellung in der Cloud zu optimieren, teilte das Unternehmen mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.