24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Pilot, Tech Data Azlan, Ingram Micro, Michael Telecom, Vitec Imago und Wortmann.

Pilot Computer lädt in das eigene Schulungszentrum «futurebox» ein
Zusammen mit BenQ lädt Pilot Computer interessierte Fachhändler in das eigene Schulungszentrum «futurebox» auf eine digitale Erlebnistour ein. Mögliche Einsatzgebiete und Digital-Signage-Lösungen von BenQ, verschiedene Stehlen und Wandhalterungen von Hagor, werden neben aktuellen Marktinformationen und sinnvollen Ergänzungsprodukten in Camp-Atmosphäre präsentiert. Abgerundet wird die Veranstaltung mit Cocktails und einem herzhaften Barbecue. Noch sind Restplätze zu vergeben. Die Veranstaltung ist kostenlos. Infos und Anmeldung unter http://www.pilot-computer.de/pilotexchange/marketing/landingpages/d.signcamp/. Tech Data Azlan startet ein Demoprogramm für Dell- und EMC-Enterprise-Produkte. Vertriebspartnern stehen im Demopool Storage-, Server- und Networking-Produkte der beiden Hersteller zur Auswahl sowie ausgewählte Software und SonicWall-Lösungen, deren Verfügbarkeit direkt auf der Landingpage mittels einer Kalenderfunktion geprüft werden kann. Die gewünschten Konfigurationen können vom Partner selbst zusammengestellt werden – das Azlan Demolager umfasst die 28 aktuellsten Komponenten von Dell und EMC im Enterprise-, Software- und Security-Segment. Sollte die entsprechende Konfiguration verfügbar sein, wählen Partner anschließend noch aus, ob sie die Produkte per Remote-Zugriff testen beziehungsweise darauf geschult werden wollen oder ob sie die Lösung einem Vor-Ort-Konfigurationstest bei ihrem Endkunden unterziehen möchten. Interessierte Vertriebspartner erhalten unter www.dell-universum.de Informationen zu den Bedingungen des Demokonzeptes und können auf der Seite direkt über die Kalenderfunktion Konfigurationen und Verfügbarkeiten abklären und Buchungen tätigen.

Ingram Micro wurde von Axis mit dem Award für «Highest Number of Active Channel Partner (2011-2015) Middle Europe» ausgezeichnet. Der Distributor konnte die meisten aktiven Axis-Partner in der Region Middle Europe vorweisen. Ingram-Manager Klaus Donath freut sich über den Award: «Wir vertreiben seit 20 Jahren Videoüberwachungskameras und Physical Security Produkte von Axis und haben somit einen starken und zuverlässigen Hersteller an unserer Seite.» TK-Distributor Michael Telecom ist zum ist zum zweiten Mal in Folge «PREMIUM PLUS Partner» der Telekom Deutschland GmbH geworden. «Unsere sehr gute Leistung aus dem vergangenen Jahr und die damit einhergehende Bestätigung war eine tolle Überraschung», so Cem Kücük, Leiter Netzvermarktung. ShoreTel, Anbieter von Unified Communications (UC), hat mit Distributor Vitec Imago ein neues Mitglied in seinem Vertriebsnetzwerk und baut damit seine Präsenz in Deutschland weiter aus. Die Kooperation umfasst die End-to-End-UC-Lösung ShoreTel Connect ONSITE, die beim Kunden vor Ort implementiert und betrieben wird. Im Rahmen einer für die Fachhändler und Systemhäuser kostenlosen Flyer-Aktion verteilt Wortmann über 4 Millionen Flyer mit Terra-Produkten wie Notebooks, PCs und Server an Geschäftskunden in ganz Deutschland. Mit diesem Business-Flyer möchte die Wortmann AG die bestehende Nachfrage nach Terra-Produkten mit aktuellen Angeboten auf die Terra-Partner lenken.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel