15.7 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 1, 2023

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Datech, Tech Data, Westcon, Brodos, Wortmann und Pilot.

Datech, der Design- und CAD-Spezialist der Tech Data, lädt am 22. und 23. Juni zu den «Autodesk Open» in die MakerSpace Area der Technischen Universität München ein. Dabei ist auch die unterschenkelamputierte Para-Cyclerin Denise Schindler, die dieses Jahr an den Paralympics in Brasilien teilnehmen wird. Sie berichtet, wie sie zusammen mit Autodesk an ihrer Prothese der Zukunft arbeitet. Mehr Informationen erhalten interessierte Vertriebspartner unter bit.ly/A-Open. Vertriebspartner von Tech Data können zwischen dem 10. Juni und 10. Juli 2016 an der Fussball-EM-Aktion von Samsung teilnehmen und eines von vier Samsung-Galaxy-Geräten gewinnen. Für jeweils 500 Euro Nettoumsatz, der mit Samsung Tablets und/oder Samsung Smartphones gemacht wird, erhalten Vertriebspartner eine individuelle Gewinn-Nummer. Die Teilnahmebedingungen der Samsung EM-Aktion sind unter www.techdatamobile.de/samsung-EM-aktion zu finden. Am 9. Juni veranstaltete Westcon-Comstor mit Herstellern und Systemhäusern die Partnerkonferenz im Freizeitpark Phantasialand in Brühl. Das gesamte Management-Team der europäischen Zentralregion war anwesend, darunter auch Jeremy Butt, Executive Vice President EMEA. Auch ein neuer Besucherrekord wurde verzeichnet. TK-Distributor Brodos ermöglicht seinen Händlern, mit dem individuellen Preisschild-Generator eigene Tarife und Preise einzugeben. Der Generator ist bereits vorgefertigt mit empfohlenen StoreShip-Endkundenpreis und vorgeschlagenen Tarifen, lässt sich jedoch individuell verändern.

Um bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft mit dem richtigen Equipment dabei sein zu können, verschenkt die Wortmann AG ab sofort beim Kauf eines «Terra PC-Business 5060» oder eines «Terra Mobile 1549» ein original EM-Trikot an die Fachhandelspartner. Pilot erweitert sein Produktsortiment um lüfterlose Mini-Barebones der Marke Zenion. Die Modelle lassen sich mit bis zu 16 GB Arbeitsspeicher ausrüsten. Als Massenspeicher können wahlweise HDDs oder SSDs verwendet werden, alle Rechner haben zusätzlich mindestens einen mSATA-Platz auf dem Mainboard und erlauben damit den gleichzeitigen Einsatz mehrerer Speichermedien. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Versa Networks und Infinigate mit Partnerschaft

SASE-Spezialist Versa Networks und VAD Infinigate haben einen Partnerschaftsvertrag auf EMEA-Ebene unterzeichnet.

Gregor Bieler wird Zentraleuropachef von Cognizant

Der Branchenveteran und langjährige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Zentraleuropachef bei Cognizant.

Darauf kommt es bei Smart-Home-Produkten an

Anschalten und loslegen – so sollte es nach den Wünschen von Nutzerinnen und Nutzern von Smart-Home-Produkten im Idealfall laufen.

Share and Like

1,529FollowerFolgen