7 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Tech Data, Systeam, Brodos, Ebertlang und Netgo.

Tech Data launcht eine Kampagne für Canon-Drucker und Supplies, in der Vertriebspartner die Chance haben, bis 31. Dezember 2018 Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen. Die neue Kampagne des Münchner Distributors, die unter dem Motto „Shop Stop“ steht, wertet Umsätze mit speziellen Aktionsprodukten. Das Spektrum der gewerteten Canon-Produkte reicht von mobilen Druckern, über A3- und A- Drucker bis hin zu Laser-Multifunktionsgeräten sowie entsprechenden Supplies-Produkten. Es gilt, monatlich bestimmte Umsatzhürden zu schaffen. Entsprechend der erzielten Gewinnstufe erhalten die registrierten Teilnehmer Gutscheine jeweils nach Monatsende zugesandt. Image Access, Hersteller von Großformat-Scannern, erweitert seinen Vertriebskanal. Ab sofort vertreibt Systeam als offizieller Image-Access-Distributor das gesamte Produktportfolio des Wuppertaler Unternehmens. Der Mobilfunk-Distributor Brodos wird ab September das neue Aquaris C vom spanischen Technologie-Unternehmen BQ in Deutschland vertreiben.

Zwölf Wochen lang hatten Fachhandelspartner des Value Added Distributors Ebertlang die Chance auf einen Bargewinn in Höhe von 1.000 Euro, wenn sie sich für Neulizenzen des VM-Backup- Herstellers Altaro entscheiden. Das Geld konnte sich am Ende das Systemhaus Computerservice Roth aus Wertheim sichern. Oneclick hat mit Netgo, die eigentlich Systemhaus sind, einen Distributionsvertrag geschlossen. Über seine Reseller-Solutions will die Netgo-Gruppe die Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform von Oneclick an Systemhäuser vermarkten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.