6.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Michael Telecom, Acmeo, Also, Tech Data, Brodos und Tim.

Die Michael Telecom AG aus Bohmte und der niederländische Cloud-Telefonie- und UCC-Anbieter Xelion gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Niedersachsen haben mit Xelion einen Distributionsvertrag geschlossen und erweitern damit ihr Portfolio im zukunftsträchtigen Geschäftsbereich der Cloud-Telefonie und UCC. Acmeo und Virtualaze, globaler Spezialist für Anwendungs-Virtualisierung, unterzeichnen einen Distributionsvertrag. Mit Virtualaze erweitert Acmeo sein Produktportfolio um eine Plattform im Bereich Cloud-Infrastructure. Über die Virtualisierungs-Software bieten Systemhäuser Unternehmen sämtlicher Branchen einen sicheren Zugang zu Desktop-, Anwendungs- und Webinhalten an. Also gibt den Startschuss für zwei neue Fußball-Aktionen für ihre Telekom-Werbegruppenmitglieder. Jedes Telekom-Werbegruppenmitglied kann für 45 Euro einen Trikot-Gutschein im Wert von 90 Euro erwerben, den er über seine Facebook-Seite unter seinen Endkunden verlosen kann. Für Werbegruppenmitglieder mit entsprechender Vereinbarung pflegt Also die Aktion in den Facebook-Account des jeweiligen Partners ein.

Tech Data veranstaltet seine Universe-Tour: Bereits zum fünften Mal lädt der Broadliner Vertriebspartner zu der seit zwei Jahren bestehenden Eventserie ein. Diesmal öffnen sich die Pforten am Donnerstag, den 12. Juli 2018 für Vertriebspartner in München. Die Gäste erwartet ein vielfältiges Programm, das von kleinsten Komponenten bis hin zu Managed Services neueste Entwicklungen, Technologien und Lösungen sowohl der Hersteller als auch von Tech Data präsentiert. Erstmalig stellt sich auf der Veranstaltung das Global Computing Components (GCC)-Team vor. Der nächste Stop der Universe Tour findet am 20. September 2018 in Mülheim an der Ruhr statt. Interessierte Vertriebspartner erhalten mehr Informationen per Email an partner@techdata.de oder telefonisch unter 089-4700-2231. TK-Distributor Brodos lädt seine Händler zur Sommer-Roadshow ins oberfränkische Hirschaid ein und präsentiert vor Ort zahlreiche Produkt-Highlights und Angebote der Netzbetreiber. Start ist am 13. Juni 2018 um 17:00 Uhr. Tim wurde auf der weltweiten Next-Veranstaltung von Nutanix in New Orleans der «EMEA Distributor of the year»-Award verliehen. Es war das erste Mal, dass der Hersteller einen EMEA-Award an einen Distributor verleiht. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.