16.2 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von ADN, Acmeo, Arrow, Tech Data, Eno und Brodos.

Phil Sansom, Managing Director für EMEA bei IT Glue
Bitglass  ist mit VAD ADN eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Die agentenlose Lösung von Bitglass ermöglicht die Durchsetzung von granularen Richtlinien bei der Identitäts- und Zugriffsverwaltung über alle Anwendungen und Endgeräte hinweg. Auf diese Weise können Unternehmen Compliance-Anforderungen sowie die Anforderungen an die Datensicherheit entsprechend der DSGVO einfach einhalten. Cloud-Distributor Acmeo und IT Glue, Hersteller von IT-Dokumentationslösungen für MSPs, schließen einen Distributionsvertrag. «Wir freuen uns sehr, dass IT Glue das Interesse der Managed Services Provider auf dem DACH-Markt geweckt hat. Die Partnerschaft mit acmeo bietet uns neue Möglichkeiten die Managed Services-Lösung zu positionieren«, erklärt Phil Sansom, Managing Director für EMEA bei IT Glue. Arrow hat im Rahmen des Splunk Partner+ Programms die Auszeichnung EMEA Distributions-Partner des Jahres erhalten. Ausschlaggebend waren vor allem die Leistungen von Arrow ECS Deutschland.

Unter dem neuen Motto «Speed auf Eis« startete Anfang März ein Team von Fachhandelspartnern, Lenovo und Tech Data zu einem Erlebniswochenende, das es in sich hatte. Die nordische Landschaft um Arjeplog, 60 Kilometer südlich des Polarkreises, bot vier Tage lang perfekte Bedingungen für ein Eis-Training im Testcenter von BMW. Die Teilnehmer testeten neue Modelle der BMW M4er-Serie, die speziell für die Bedingungen auf Eis und Schnee ausgestattet waren. Oliver Kaiser, Director der Endpoint Solutions der Tech Data, fasst zusammen: «Die Fahrzeuge unter extrem winterlichen Bedingungen auf Herz und Nieren zu prüfen, war für alle ein nicht alltägliches Erlebnis. Einlenken, gegenlenken, stabilisieren – das waren die Anweisungen der Trainer.« Die 7. Incentiverunde ist eingeläutet und läuft bis August 2018. Eno geht auf Telekom Cloud PBX Tour. In drei Städten wird je ein Workshop zu diesem Thema angeboten. Der Workshop ist für den Eno-Fachhändler mit aktiver Telekom UVO kostenlos. Sie findet an folgenden Terminen statt: 06.04. in Osnabrück, 17.04. in Frankfurt am Main und am 24.04. in Essen.

Der Mobilfunkdistributor Brodos will auch an Ostern den Fachhandel mit zahlreichen Aktionen am PoS und via Newsletter unterstützen. Zum Osterangebot zählen ein Ostergruß über Social Media sowie die Digital-Signage-Lösung my-store.TV, aber auch zahlreiche Angebote aus dem Werbemittelkatalog im brodos.net. Hier können die Händler wählen zwischen Give aways, die passend zu Ostern individuell gestaltet werden können.

 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel