3.8 C
Flensburg
Dienstag, November 18, 2025

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Nuvias, Also Deutschland, RamgeSoft, Brodos und Bluechip.

Auf der diesjährigen Kaspersky-Partnerveranstaltung in Weissach, kürt der Hersteller von Cybersicherheitslösungen seinen langjährigen Distributor Nuvias (ehemals Wick Hill) zum umsatzstärksten Distributor in Deutschland. Für den VAD ist es die mittlerweile 14. Auszeichnung durch Kaspersky Lab. Also und LinkedIn bieten ein Networking-Extra für die Besucher der Hausmesse Channel Trends+Visions an. Alle anwesenden Besucher erhalten im Nachgang zur CTV einen Code für ein kostenloses Jahresabo der LinkedIn «Premium Essentials Lizenz«, die einen Wert von 120 Euro hat. VAD RamgeSoft aus Regensburg erweitert sein Security-Portfolio um die Lösung «Blue Shield Umbrella« des österreichischen Herstellers Blue Shield. Umbrella ist eine Cloud-basierte Lösung zur Threat Prevention, die den DNS-Traffic analysiert. Unternehmen können alle Endgeräte absichern, ohne zusätzlichen Hardware-Aufwand betreiben zu müssen.

Mobilfunk-Distributor Brodos wird ab sofort autorisierter Android Zero-Touch Enrollment-Partner und ist damit in der Lage, die Vorbereitung und Einrichtung mobiler Android-Endgeräte für Unternehmen im Voraus durchzuführen. Vom 17. bis 25. April 2018 lädt Hersteller und Distributor Bluechip Fachhandels- und Systemhauspartner zurRoadshow „Lösungen á la carte“ nach Berlin, Hamburg, Essen, München und Heidelberg ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen steht die Vorstellung moderner Lösungsszenarien aus dem Server- und Cloudsegment, wie Workplace as a-Service und Storage Spaces Direct sowie die Vorbereitung auf das Inkrafttreten der EU-DSGVO. Außerdem erhalten Partner einen Überblick über die neuesten Bluechip-Systeme aus dem Server,- Client und Mobilebereich. 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nokia baut in Deutschland Stellen ab – Standort München soll 2030 schließen

Der finnische Netzwerkausrüster Nokia will in Deutschland im nächsten Jahr 300 Stellen abbauen. Bis 2030 soll darüber hinaus der Standort in München geschlossen werden.

Aktien: Ausblick treibt Cisco an – Rekord aus Dotcom-Zeiten rückt näher

Ein optimistischer Ausblick hat am Donnerstag den Titeln von Cisco in einem schwachen Marktumfeld mit steigenden Kursen ein Eigenleben beschert.

Sophos baut Enterprise-Team aus

Sophos hat sein Enterprise-Team in der EMEA-Central-Region mit zwei neuen Mitarbeitern ausgebaut.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE