Start Distribution

Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Ebertlang, Sysob, Tech Data, Brodos und Komsa.

Incentive von Altaro und Ebertlang
Incentive von Altaro und Ebertlang

Der VM-Backup-Hersteller Altaro und sein Value Added Distributor Ebertlang bieten den mehr als 18.000 Partnern des Wetzlarer Distributors ab sofort einen Anreiz, Kundenpotentiale voll auszuschöpfen: Bis zum 31.05.2018 können Fachhändler sich einen Bar-Gewinn in Höhe von 1.000 Euro sichern, wenn Sie sich für VM-Backup-Neulizenzen entscheiden. Jede Bestellung erhöht dabei die Gewinnchance, denn die Bar-Ausschüttung erhält der zum Aktionsende umsatzstärkste Partner. Der Value-Added-Distributor Sysob startet eine neue Bundle-Aktion: Beim Kauf einer Stormshield UTM-Firewall erhalten Reseller eine dreimonatige Testlizenz der Managed-Backup-Lösung «Deutsche Backup Cloud» mit 1 Terabyte Speicher gratis dazu. Aktionszeitraum ist der 01.03. bis 31.03.2018. Tech Data bietet im Rahmen der neuen Microsoft-Azure-Kampagne Vertriebspartnern die Chance, an der Microsoft Inspire im Juli in Las Vegas teilzunehmen. Voraussetzung dafür ist, dass der Partner über den Cloud-Solutions-Store im Aktionszeitraum vom 01. Februar bis 20. Mai einen Neu-Umsatz mit Azure von mehr als 2.000 Euro generiert. Für den Gewinner und eine Begleitperson übernimmt Tech Data die Registrierungsgebühr zur Inspire Höhe von jeweils 2.295 Dollar inklusive der Versteuerung. Vertriebspartnern, die Unterstützung bei Azure-Projekten benötigen, steht das Cloud-Solutions-Team telefonisch unter 089 – 4700-3020 oder per Email an csp-microsoft@techdata.com zur Verfügung.

Brodos unterstützt den Fachhandel mit einem Zubehör-Guide für das neue Samsung Galaxy S9 und S9+. Dieser umfasst Cover, Cases, Taschen, Ladestationen und Displayschutzfolien. Mit der Eröffnung eines Händlershops für B-Ware will Komsa den Bezug von gebrauchten Produkten vereinfachen. Mit der preisgünstigen Alternative zur Neuware können Handelspartner Produkte auch für kleinere Geldbeutel anbieten und sich damit neue Kundengruppen erschließen. Das Handling übernimmt die Komsa-Tochter Revived Products, die Händlern einen einfachen und risikofreien Einstieg in das B-Waren-Geschäft ermöglichen will.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
wpDiscuz
Die mobile Version verlassen