24.4 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Distributions-Urgestein Uwe Diener verstorben

Nach kurzer Krankheit ist Uwe Diener, Sales Unit Manager beim Braunschweiger Distributor Action Europe (die ehemalige Devil), überraschend verstorben.

Distributions-Urgestein Uwe Diener verstorben
Am vergangenen Samstag verstarb nach kurzer Krankheit Uwe Diener, der frühere Sales Unit Manager beim Braunschweiger Distributor Action Europe. Von seinem überraschenden Tod sind seine Geschäftspartner, die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter des Unternehmens zutiefst betroffen. Uwe Diener kam im Juli 1999 zum Braunschweiger Distributor und hat innerhalb der 16 Jahre alle Höhen und Tiefen des Unternehmens begleitet. Sein Gedanke war stets, dass Erfolge und Höchstleistungen der Mitarbeiter nur durch ein gutes und konstruktives Miteinander zu erzielen sind. Mit seiner Förderung und Unterstützung, gerade gegenüber neuen Mitarbeitern, gelang es jedem Neueinsteiger schnell im Unternehmen Fuß zu fassen. Auch während seiner Krankheit blieb er dem Unternehmen stets eng verbunden und pflegte seine Kontakte zu den Kollegen.

«Geschätzt als liebenswerter, hilfsbereiter und pflichtbewusster Mensch, dem nicht nur das Wohl des Unternehmens am Herzen lag, sondern ebenso das Wohl der einzelnen Mitarbeiter, verlieren wir mit Uwe einen Freund und geschätzten Kollegen», so Action-Chefin Diana Kamphausen. Die Anteilnahme des gesamten Teams gelte seiner Frau Kerstin, seinen beiden Söhnen sowie den Angehörigen und Freunden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.