15.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Die Drucker-Branche feiert bei Systeam

Die Drucker-Branche traf sich bei Spezialdistributor Systeam auf der Hausmesse «Inform». 600 Besucher und 50 Aussteller fanden den Weg nach Nürnberg.

Die Drucker-Branche traf sich im Ofenwerk in Nürnberg zur «Inform 2015» bei Spezialdistributor Systeam. Mit  fast 600 Besuchern und über 50 Ausstellern war die Messe ein voller Erfolg. Die Keynote wurde von Extremsportler Joey Kelly gehalten: «No Limits – Wie erreiche ich mein Ziel», ließ sich natürlich auch auf das Geschäftsleben übertragen. Für die Frühaufsteher verloste Oki Eintrittskarten für den Deutschen Basketball Meister Brose Baskets. Am Lexmark-Stand hatten die Fachhändler die Möglichkeit, sich vom Schnellzeichner Andres Otto zeichnen zu lassen.

Keynote-Speaker Joey Kelly

Bild 1 von 13

Keynote-Speaker Joey Kelly

Am Samsung-Stand konnte man sich von einer ausgebildeten Physiotherapeutin massieren lassen. Nach dem Buffet ließ man den Abend beziehungsweise die Nacht mit der Partyband «Tollhaus» ausklingen. Zur vorgerückter Stunde ließ es sich Systeam-Geschäftsführer Michael Mitlacher nicht nehmen, einen kleinen Abriss der letzten 30 Jahre zu geben. Die besten Fotos von Messe und Party finden Sie in unserer Bildergalerie. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutscher KI-Pionier DeepL wird mit zwei Milliarden bewertet

Der deutsche Übersetzungs-Spezialist DeepL erhält von internationalen Investoren 300 Millionen US-Dollar (276,8 Mio. Euro), um das weitere Wachstum des Unternehmens zu finanzieren.

Studie: Cyberbetrug wächst schneller als Onlinehandel

Das jahrelang rasante Wachstum des Onlinehandels hat sich etwas verlangsamt. Nicht verlangsamt haben sich die Aktivitäten der Cyberbetrüger, die auf der E-Commerce-Welle reiten - im Gegenteil.

Aktien: Microsoft auf Rekordhoch und Nvidia kurz davor

Dank des Boom-Themas Künstliche Intelligenz (KI) sind die Aktien von Microsoft am Dienstag auf ein Rekordhoch gesprungen.
ANZEIGE