20.8 C
Flensburg
Samstag, Juni 10, 2023

DexxIT wird offizieller Distributor von XGIMI

DexxIT wird offizieller Distributor von XGIMI in Deutschland. Der Anbieter entwickelt und produziert multifunktionale Smart-Beamer.

DexxIT wird offizieller Distributor von XGIMI in Deutschland. Der Anbieter entwickelt und produziert multifunktionale Smart-Beamer. Dabei kooperiert XGIMI mit Partnern wie Harman/Kardon, Texas Instruments und Google. Bereits 2014 brachte XGIMI einen Smart-Projektor der ersten Generation auf den Markt. Seither sichert sich der Hersteller regelmäßig Innovations- und Design-Awards für seine Produkte. Die neuen Modelle sollen Projektion, Sound, Mobilität und einfache Bedienbarkeit in design-orientieren Geräten vereinen.

«XGIMI Produkte sind eine komplett neue Produktkategorie, gewissermaßen eine Mischung aus portablem Beamer und Lautsprecher, gepaart mit einem integrierten Betriebssystem für einzigartiges Entertainment», so Judith Öchsner, Vertriebsleiterin bei DexxIT.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Fachkräftemangel in IT-Berufen erreicht Rekordniveau

Der Fachkräftemangel in IT-Berufen hat im vergangenen Jahr in Deutschland ein neues Rekordniveau erreicht.

Apple-Aktie mit Rekordhoch

Die Apple-Aktionäre haben sich am Montag nach eineinhalb Jahren wieder über ein Rekordhoch gefreut. Dann kam es aber zu Gewinnmitnahmen.

Umfrage: Start-ups wollen nach Krise wieder Personal aufbauen

Nach dem Krisenjahr 2022 wollen deutsche Start-ups laut einer Umfrage wieder Personal aufbauen.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen