25.8 C
Flensburg
Freitag, August 12, 2022

DexxiT nimmt USV-Lösungen in das Portfolio auf

DexxIT baut sein Sortiment im Enterprise-Storage-Bereich aus und schließt einen Kooperationsvertrag mit USV-Hersteller CyberPower.

Spezialdistributor DexxIT baut sein Sortiment im Enterprise-Storage-Bereich aus und schließt nur wenige Wochen nach Vertragsunterzeichnung mit dem chinesischen Server-Hersteller Inspur den einen Kooperationsvertrag mit dem taiwanesischen USV- und PDU-Hersteller CyberPower. Somit könne man Kunden nun neben Hochleistungsservern auch die passende Notstromversorgung anbieten, teilte das Unternehmen aus Würzburg mit. Mit über 2.500 Mitarbeitern und fünf Fertigungsstätten hat CyberPower Systems im vergangenen Jahr über 3 Millionen USV’s ausgeliefert. Ursprünglich aus dem OEM-Bereich kommend, ist der Hersteller seit 2012 mit einer Niederlassung und einem Servicezentrum in Deutschland ansässig.

«Eine unterbrechungsfreie Stromversorgung ist essentiell für hochwertige Server-Lösungen. Deshalb war es ein logischer Schritt, unser Portfolio um entsprechende Produkte zu erweitern, um unseren Kunden ein Rundumpaket anbieten zu können», so Judith Öchsner von DexxIT.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel