13.9 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 1, 2023

DexxIT erstmals auf der IFA

Spezialdistributor DexxIT wird in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Messestand auf der IFA in Berlin vertreten sein.

Spezialdistributor DexxIT wird in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Messestand auf der IFA in Berlin vertreten sein. Vom 1. bis 5. September 2023 haben Fachbesucher die Möglichkeit, den Anbieter im Reseller Park (Halle 25, Stand 150e) zu besuchen und sich über die neuesten -Produkte und Lösungen von Micron, Kioxia, 3 M und ECS zu informieren. Micron ist ein Anbieter von Speicherlösungen mit den Marken Crucial und Micron. DexxIT, als größter Micron-Distributor in Europa, präsentiert auf der IFA von leistungsstarken Solid-State-Laufwerken (SSDs) bis hin zu zuverlässigem Arbeitsspeicher ein umfangreiches Sortiment, darunter auch echte Neuheiten.

Kioxia ist ein weiterer Anbieter von Speichertechnologien, für den DexxIT als exklusiver Distributor in Deutschland agiert. ECS (Elitegroup Computer Systems) ist ebenfalls auf dem Messestand vertreten und präsentiert dort eine Palette leistungsstarker Mini-PCs und All-in- one Geräten. Darüber hinaus präsentiert der Hersteller 3M seine neuen Blickschutzfilter.

«Wir sind begeistert, erstmalig mit einem eigenen Messestand auf der IFA vertreten zu sein», sagt Judith Öchsner, Vertriebsleitung von DexxIT. «Die IFA ist eine der führenden Messen der Elektronikbranche und bietet uns eine hervorragende Plattform, um unsere neuesten Produkte und Partnerschaften einem breiten Publikum zu präsentieren. Besucher können sich auf innovative Technologien, spannende Produkte und interessante Gespräche freuen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ChatGPT-Entwickler OpenAI bald bis zu 90 Milliarden Dollar schwer

OpenAI, der Entwickler des Chatbots ChatGPT, könnte einem Bericht zufolge bald zu den teuersten Start-ups der Welt aufschließen.

ADN auf der it-sa 2023 in Nürnberg

In der IT-Branche ist aktuell kaum ein anderes Thema so wichtig wie Sicherheit. Das spüren vor allem IT-Reseller und Managed Services Provider durch die stark erhöhte Nachfrage nach Sicherheitslösungen seitens ihrer Unternehmenskunden.

Darauf kommt es bei Smart-Home-Produkten an

Anschalten und loslegen – so sollte es nach den Wünschen von Nutzerinnen und Nutzern von Smart-Home-Produkten im Idealfall laufen.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen