Distributor Devil will die Verbindung zur Muttergesellschaft Action stärker betonen. So wird beispielsweise das Logo geändert. Partner sollen vom Action-Portfolio profitieren.
„Ein Bestandteil der sehr erfolgreichen Action S.A. Unternehmensgruppe“, Devil-Geschäftsführer Karsten HartmannDer Braunschweiger Distributor Devil will nach der Übernahme durch die polnische Action künftig in der Außendarstellung „die enge Verbundenheit zu seinem neuen Mehrheitseigner Action S.A. demonstrieren“, so der Grossist in einer Mitteilung. Aus diesem Grund ergänzt Devil sein Logo um den Zusatz „A member of Action Group“ und dem zugehörigen Action-Logo.
„Die Ergänzung des im Markt bekannten Devil-Logos um das Action-Logo soll verdeutlichen, dass die Devil GmbH ein Bestandteil der sehr erfolgreichen Action S.A. Unternehmensgruppe ist“, so Devil-Geschäftsführer Karsten Hartmann. „Die Action S.A. erwirtschaftete in 2012 einen Umsatz von über 850 Millionen Euro und weist Partnerschaften mit mehr als 550 etablierten Hersteller auf, von denen wir und natürlich auch unsere Fachhändler profitieren werden.“ Die neue Logo-Gestaltung wird in der gesamten Unternehmenskommunikation eingesetzt. Dazu zählen die Devil-Website, Onlineshop und der Firmenbriefbogen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.