7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

CTV: Also zieht Messe-Bilanz

Also gibt die Besucherzahlen seiner Hausmesse CTV bekannt und zieht Bilanz. Zudem wurde der Termin für die kommende Veranstaltung bekannt gegeben.

Über 4.800 Gäste besuchten am 5. April 2019 die Channel Trends+Visions 2019 (CTV) von Also, die in diesem Jahr erstmalig im Areal Böhler in Düsseldorf stattfand. Zum Vergleich: Im Jahr 2016 waren es 4.700 Besucher gewesen. Die CTV gehöre damit zu den etablierten ITK-Fachhandelsmessen in Deutschland, teilte das Unternehmen mit. Neben den Vorträgen hochkarätiger Sprecher wie dem Tech-Investor und TV-Löwen Frank Thelen, dem Cybersecurity-Experten Marco Gercke sowie Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also, hätten insbesondere zwei Themen im Mittelpunkt gestanden: Die «Digitale Schule» mit einer gut besetzten Podiumsdiskussion sowie das alles beherrschende Thema Sicherheit.

1782

Bild 13 von 13

«Wir sind von der Resonanz überwältigt. Das Feedback der Besucher und der Herstellerpartner hat unser Programm und unsere Themenauswahl in vielfacher Hinsicht bestätigt», sagt Simone Blome-Schwitzki, Sprecherin der Also Deutschland Geschäftsführung. «Auch die Location hat überzeugt. Die Halle war den ganzen Tag über voll. Zudem kamen auch erfreulich viele Erst-Besucher zur CTV.» Der Termin für die kommende Veranstaltung steht bereits fest: Am 27. März 2020 wird die CTV wieder ihre Pforten im Areal Böhler in Düsseldorf öffnen. In unserer Bildergalerie sehen Sie Impressionen und Highlights der Veranstaltung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.