Die Channel Trends+Visions (CTV) von Also öffnet in diesem Jahr am 27. März erneut ihre Tore. Für Weitgereiste soll sich die Teilnahme lohnen, verspricht der Distributor.
CTV 2020: Also belohnt lange AnreisenDie Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) von Also öffnet in diesem Jahr am 27. März im Düsseldorfer Areal Böhler mit etwa 150 Herstellern auf über 10.000 Quadratmetern erneut ihre Tore. Für Weitgereiste soll sich die Teilnahme lohnen: Denn wer eine Anfahrt von 300 Kilometern und mehr in Kauf nimmt, kann ein Bonus-Club-Package im Wert von 50 Euro gewinnen. Diese Besucher nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Dabei gibt es insgesamt 100 Bonus-Club-Packages mit Bonus-Punkten im Wert von 50 Euro zu gewinnen. Die Gewinner sollen zeitnah nach der CTV benachrichtigt werden.
Mit dem Frühbucher-Rabatt können sich Also-Reseller das CTV-Ticket zudem noch bis zum 31.01.2020 für 19 Euro statt 29 Euro sichern. Weitere Infos zur CTV 2020 gibt es unter alsoctv.de.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.